Ob wir im Geschäft bleiben oder nicht, bestimmt der Verbraucher.
Niall Fitzgerald, (1945)
Bei uns stehen Ihnen alle Dialogkanäle – ob klassisch Brief oder die aktuellen Medien wie Web, soziale Netze und die Welt des Mobilen Marketing – zur Verfügung.
Mit Mailing-Aktionen erreichen Sie nicht nur Ihre Kunden und stärken dadurch die Kundenbindung, auch eine große Anzahl an Interessierten, ausgewählten Zielgruppen und möglichen Neukunden wird erreicht.
Direktmailings – von der Datenübernahme bis zur Postauslieferung
LETTERSHOP ALLGEMEIN – WAS GEHÖRT DAZU
- Mailingaktionen
- POS-Material
- Versand
- Adressmanagement
- E-Mailing
- Responsemanagement
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Mailingaktionen
Wir bieten Ihnen verschiedene und vielfältige Möglichkeiten des Mailings – vom klassischen E-Mailing
über Flyer bis hin zu Kundenkarten. Wir beraten Sie und personalisieren die Werbebotschaft Ihrer
Produkte und unterstützen Sie bei der Erstellung der Werbe- und Druckmaterialien. Des Weiteren
bereiten wir Ihre Aktionen grafisch auf und führen mit dem Responsemanagement Statistiken über
die erzielten Effekte und Erfolge der Aktionen.Flyer (z.B. Direktversand als Beilage zu Shopbestellungen), Produktkataloge, Broschüren, Mailings,
Werbebanner, Anzeigenwerbung. Neben dem E-Mailing können Sie Ihre Kunden mit der klassischen
Postsendung erreichen. Dadurch umgehen Sie das Risiko, dass Ihr Mailing in dem Spamordner des
jeweiligen Empfängers „endet“. Neben der grafischen Gestaltung des Mailings drucken wir diese für Sie,
um sie anschließend zu versenden. -
POS- Material
Durch POS- Material (Point of Sale) gewinnen Sie die Aufmerksamkeit von Ihren Kunden und
Neukunden und wecken das Interesse auf Ihre Produkte. Die ansprechende Gestaltung des
Materials und passenden Aktionen übernehmen wir gerne für Sie. Unter anderem führen wir
Gewinnspiele, Erstausstattungen, Saisonalen Promotionsversand, Produktneueinführungen,
Displaybestückung, Versand von Warenproben, Austausch und Rückholung von Aktionswaren
und das Reporting für Sie aus. -
Versand
Als langjähriger Vertriebspartner der Post AG ist es uns möglich, den oft größten Kostenfaktor durch
Portooptimierung zu minimieren. Auch mit Hilfe von Konsolidierung sind Kostenersparnisse möglich.
Außerdem arbeiten wir mit alternativen Zustelldiensten zusammen. -
Adressmanagement
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Adressen und prüfen diese auf Potentiale.
Hierbei achten wir vor allem auf die richtige Aufbereitung, sodass keine Dubletten
vorhanden sind und die Daten geordnet sind.So können wir die Kontakte schnell filtern und Ersparnisse beim Porto erzielen.
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E-Mailing
Der einfachste Weg, alle Kunden auf einmal zu erreichen, ist das Versenden
von E-Mails.Wir kümmern uns um alle dazugehörigen Schritte.
Dazu zahlen die Programmierung und Gestaltung des E-Mailings sowie
deren Versand. -
Responsemanagement
Um festzustellen, wie die Werbeaktionen bei Ihren Kunden ankamen, werten wir im Nachhinein alle Kommunikationskanäle
für Sie aus und erstellen Statistiken.Durch diese Auswertungen Ihrer Kampagnen können Sie Ihre Kampagnen analysieren.
Zusätzlich steuern wir die Follow-Up Aktionen, sodass ein direkter Dialog mit den Kunden möglich ist.
Wir bieten Ihnen die Services, die für eine erfolgreiche
Durchführung Ihrer Promotion nötig sind.